D'Alztaler-Schützen
Trostberg e. V.

Immer ins Zentrum


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
manfred sinzinger
31.07.2017 08:43:53
war wieder ein schöner Abend. Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben. Freu mich schon aufs nächste Jahr.
erwin Sonnenbichler
25.03.2017 12:33:01
Hallo Hans
Vielen Dank für die gute zusammenarbeit in der
abgelaufenen saison 2016-2017 haben wir wieder
gut hingebracht. Super von dir auch die schnellen
Einträge in unsere Homepage
Vielen Dank
Gruß Erwin
Manfred Sinzinger
01.03.2017 12:09:05
War gestern ein sehr netter Abend. Wenn auch nicht so viele Leute da waren wie gehofft. Danke an alle die das so toll mit organisiert haben.
Erwin Sonnenbichler
01.08.2016 19:42:08
Hallo Hans
Super schneller Eintrag von unseren Grillfest
tolle Bilder
vielen Dank
Erwin
manfred sinzinger
29.01.2016 13:59:34
Servus Hans,
danke für die schnelle Integration der Trainingszeiten,
jetzt können wir, Daniel, Rainer und ich nur hoffen das möglichst viele diese Möglichkeit nutzen.
Anzeigen: 5  10

Jeden ersten und dritten Freitag im

Monat von 1700 bis 1900 Uhr.

Zeiten von Jugendtraining und allgemein:

In den Monaten Juni/Juli/August 

und September nur der erste Freitag im Monat.  Fällt im September wegen Volksfesteinzug aus.


Ort Schützenheim des TSV Trostberg,

Abteilung Sportschützen. 

Zu den Trainingsterminen sind alle am Schießsport interessierten willkommen. Schnupperschießen ist unter Einhaltung der gesetzlichen Altersbestimmungen möglich.

Auf  rege Beteiligung freut sich das

Trainer-Team

Daniel Schulta

Manfred Sinzinger

Rainer Schuster